Nun wird Dir die Schreibfeder übergeben!

 

willst Du eine Anregung hinterlassen, einen Kommentar zu etwas schreiben

oder Deine eigenen Erfahrungen zu einem Thema teilen,

dann schlag das Gästebuch auf und schreib drauf los!

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über jeden Eintrag

und bedanke mich herzlich

für all die lieben Worte.

Kommentare: 14
  • #14

    Jutta (Freitag, 03 März 2017 07:48)

    Liebe Grüße von einer Twitterfreundin :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für deine Projekte!!!
    :-) Pass gut auf dich auf!!! :-)

  • #13

    Bea (Samstag, 26 November 2016 14:12)

    Super Homepage. ..hast dir viel Arbeit gemacht. Habe noch nie über eine Vita so gelacht, wie über deine. ;-)
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

  • #12

    Bea (Samstag, 26 November 2016 14:08)

    Habe mich selten so sehr über eine Vita amüsiert...

  • #11

    Cali (Mittwoch, 19 Oktober 2016 21:49)

    Grüsse Dich !!!
    coole Homepage, tolle Bio, gute Leseproben...
    weiter so !
    aus den Wäldern des Chiemgaus
    C. ;)

  • #10

    Jörg Püschmann (Mittwoch, 06 April 2016 12:22)

    Tach!

    Habe mir gerade Deine Biographie durchgelesen...
    Habe mich vor Lachen fast weggeschmissen und kann einiges sehr gut nachempfinden.

    Ich bin froh darüber, dass sich unsere schreibenden Wege gekreuzt haben...

    Super Homepage.

    Herzliche Grüße aus den tiefsten Tiefen Berlins

    Jot Peh

  • #9

    Ursula (Dienstag, 15 März 2016 21:57)

    Liebe Aikaterini,
    hatte endlich einmal Zeit, auf Deiner homepage zu schmökern...cool, lässig und außergewöhnlich! Ich freue mich, dass wir uns sozusagen über Martha kennengelernt haben. Ihr beide seid eine Bereicherung für unsere Gruppe und ich wünsche Dir/Euch, dass Ihr Euren Träumen treu bleibt.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • #8

    Peter Hoeft (Sonntag, 21 Februar 2016 09:28)

    Danke Aikaterini und viel Spass beim Stöbern!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Peter

  • #7

    Aikaterini (Samstag, 20 Februar 2016 12:33)

    Lieber Autorenkollege Peter Hoeft,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und dein Lob.

    Habe mich gleich auf deiner Homepage umgesehen und die wundervollen historischen Romane entdeckt. Da werde ich die nächste Zeit was zum Stöbern haben!

    Noch ganz liebe Grüße
    Aikaterini Maria Schlösser

  • #6

    Peter Hoeft (Freitag, 19 Februar 2016 07:26)

    Habe grade gesehen, dass du historische Romane magst. Sowas schreibe ich zusammen mit meiner Co-Autorin, wenn ich mir nicht grade phantastische Geschichten ausdenke.

    Liebe Grüße
    Peter

  • #5

    Peter Hoeft (Freitag, 19 Februar 2016 07:23)

    Hallo Aikaterini,

    lese mich grade durch die verschiedenen Websites der Mitautoren der Astronautengötter-Anthologie.
    Dann hoffen wir mal, dass unser Gemeinschaftswerk viele begeisterte Leser findet, was?

    Herzliche Autorengrüße
    Peter

  • #4

    Irene Seidel (Samstag, 10 Oktober 2015 23:14)

    Deine Geschichten sind total spannend und phantasievoll. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

  • #3

    Steffi90 (Freitag, 14 August 2015 14:19)

    Wollte einfach mal sagen, wie toll ich deinen Schreibstil finde. Ebenfalls verfolge ich mit Freude, deine Facebook Seite. Mach weiter so ...

  • #2

    Trees Schlösser (Samstag, 27 Juni 2015 12:24)

    Liebe Aikaterini,
    ich bin ganz begeistert von deine Seite!
    Wünsche dir viel Erfolg damit ich immer viel von dir lesen kann.
    Deine Mutter

  • #1

    dein onkel Hans (Freitag, 26 Juni 2015 13:44)

    Du hast ein schoner website