der brucho

NEUVERÖFFENTLICHUNG

 

Der unter Kontrollzwang leidende Zahntechniker Dr. Martim Ferraz unterdrückt seit Jahren seine traumatischen Kindheitserinnerungen an die Zeit, als seine portugiesische Großmutter ihn zum Brucho, einem Hexer, auszubilden versuchte. Das gelingt ihm bis zu dem Tag, an dem er Raik begegnet, einem Mann, der von sich glaubt, eine Wolfsseele in einem menschlichen Körper zu sein. Martim wird von ihm erpresst und zu einem gefährlichen Pakt gezwungen.

Weder Martims schwangere Frau noch der korrupte Kommissar Nanz dürfen etwas von seinem Auftrag erfahren.


Doch sein größter Feind ist der Brucho in seinem Inneren, der zu einer unkontrollierbaren Bedrohung anwächst.

 

***

 

Bin ich jemals wirklich ich gewesen?

Oder war ich all die Jahre nur eine Hülle, die nun abfällt?

 

 

Werde ich euch alle töten?

 

Angst.

 

Wie eine kalte Schlange wickelt sie sich um dein Herz.

Stößt die Zähne tief in dein pochendes Fleisch.

Ihr Gift schwärzt dein Blut. Verdunkelt deine Gedanken.

Sie lässt sich nicht greifen. Nicht herausreißen.

 

 

Du kannst sie nur verbrennen in den Flammen deiner Wut.

 

 

LESERSTIMMEN:

 

 

"Albtraum und Wirklichkeit sind kaum noch zu trennen."

 

 

 

"Ein hochdramatischer Horrorthriller,

gekonnt in Szene gesetzt durch intelligentes und kaum vorhersehbares Zusammenspiel von Wirklichkeit und Mysterium,

das die Autorin meisterhaft beherrscht."

 

Dr. Helmut Freundl

 

 

JETZT KOSTENLOS LESEN

 

mit Kindleunlimited

 

 

 

 

 

 

 

 

oder E-Book für 4,99 € kaufen

 

 

Du willst keine Neuveröffentlichung mehr verpassen?

 

 

Dann abonniere meinen Newsletter!

 

 

Du bekommst nur eine Nachrichten,

wenn es Neues zum Lesen gibt.

Subscribe

* indicates required
/ ( mm / dd )

 

 

Anima Lunaris 

 

 

bedeutet auf Latein:

Seele, dem Mond zugehörig 

 

 

 

Zeige deine Verbundenheit mit der Nacht

Besuche jetzt den Shop

 

und schau dich um